Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tricks:bildschirmschoner_tm_sperren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

tricks:bildschirmschoner_tm_sperren [03.01.2016 15:43]
nobbie angelegt
tricks:bildschirmschoner_tm_sperren [03.01.2016 15:46] (aktuell)
nobbie
Zeile 1: Zeile 1:
 Passt vielleicht nicht ganz hier rein. Der PC muß ja bei verlassen des Raumes gesperrt werden. Da ich beim betreten des Raumes aber gern sehen möchte, welcher Pat. auf dem Bildschirm ist (Privat, BG, VIP etc.) und wie er heißt etc., habe ich lange nach einem funktionierenden transparenten Bildschirmschoner mit Password gesucht und einen gefunden <​LockMyPC>​. Einziger Nachteil: wenn der Schoner einmal gestartet war, öffnen sich neue Fenster anderer Programme fast immer in der Taskleiste und nicht als Fenster. Eine entsprechende Korrektur der Registrie hat da auch nichts genützt. Passt vielleicht nicht ganz hier rein. Der PC muß ja bei verlassen des Raumes gesperrt werden. Da ich beim betreten des Raumes aber gern sehen möchte, welcher Pat. auf dem Bildschirm ist (Privat, BG, VIP etc.) und wie er heißt etc., habe ich lange nach einem funktionierenden transparenten Bildschirmschoner mit Password gesucht und einen gefunden <​LockMyPC>​. Einziger Nachteil: wenn der Schoner einmal gestartet war, öffnen sich neue Fenster anderer Programme fast immer in der Taskleiste und nicht als Fenster. Eine entsprechende Korrektur der Registrie hat da auch nichts genützt.
 +
 +Betriebssystem Win7 64 bit
  
tricks/bildschirmschoner_tm_sperren.txt · Zuletzt geändert: 03.01.2016 15:46 von nobbie