Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hardware:spracherkennung_etc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
hardware:spracherkennung_etc [06.06.2009 23:07]
jrr Tippfehler korrigiert
hardware:spracherkennung_etc [16.06.2012 16:35] (aktuell)
kalli [DragonDictate 10 preferred]
Zeile 28: Zeile 28:
   *Immer noch muß man jedes Diktat Korrektur lesen, das wird wohl auch nie anders werden, die Ursache sind wir selbst mit unserer variablen Aussprache.   *Immer noch muß man jedes Diktat Korrektur lesen, das wird wohl auch nie anders werden, die Ursache sind wir selbst mit unserer variablen Aussprache.
   *Derzeit knapp über 100.- € bei Amazon (10/2008)   *Derzeit knapp über 100.- € bei Amazon (10/2008)
 +  *DragonDictate 11.0 ist noch etwas besser bei der Spracherkennung ​
 +  ***Vorsicht:​** DragonDictate 11.5 arbeitet nicht mit TurboMed (und anderen "​Krankenhausinformationssystemen"​) zusammen. Also ruhig die Version 11.0 verwenden, aber das angebotene Update auf 11.5 nicht annehmen!
hardware/spracherkennung_etc.txt · Zuletzt geändert: 16.06.2012 16:35 von kalli